Kennt ihr den Liebster Award?



Ich kannte das bis heute Abend noch nicht. Aber ich bin doch sehr glücklich, dass ich dazu nominiert wurde.Vielen Dank liebe Caroline von caro-line-handmade!
Hier ihre Fanpage:https://www.facebook.com/pages/Caro-Line-Handmade

So und nun zu den Regeln, für die die genauso wenig davon wußten: :-)

Der Liebster Award soll dazu dienen kleinere Blogs im Bloguniversum bekannter zu machen - naja mein Blog ist so winzig, klitzig klein....

Regeln Liebster Award:
- Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel. - sehr gerne
- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt. -ich versuche es zumindest
- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.-auch das mache ich sehr gerne
- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.- erledigt
- Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel. - erledigt
- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.



Caroline hat sich ein paar tolle Fragen ausgedacht und ich werde sie natürlich beantworten, so lernt ihr mich auch gleich etwas genauer kennen.

1. Wie bist du zu deiner Leidenschaft gekommen ?
Mmh, dass ist schon ne ganze Weile her. Es fing an mit einem Tilda Buch von Tone Finnanger. Ich liebe diesen Stil!

2.Dein aktuelles Projekt ?
Ganz klar! Ich bin im Probenähteam von Antonia von das Milchmonster und wir sin in der Endphase von Dolores. Mädels das Ebook wird euren Kleiderschrank verändern.

3. Kaffee oder Tee ?
Kaffee-ganz eindeutig. Ich habe seit fast elf Jahren kinderbedingte Durchschlafstörungen, da gehört Kaffee zum Überleben

4. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten ?
Herbst-ich bin nicht so der MEnsch, der es gerne brütend heiß mag und Winter ist auch nicht so meins. Frühling ist schön, aber der goldene Herbst mit seinen Farben nicht zu überbieten

5.Welche Farbe magst du am Liebsten?
Das ist äußerst schwer. Ich mag so viele. Ich mag schwarz und rot sehr gerne

6. Lieblingsmaterial ?
Sweat in allen Varianten

7. Was möchtest du unbedingt einmal machen?
Hat jetzt nichts mit handmade zu  tun, aber mein großer Traum ist Irland zu erkunden. So ein fazinierendes Land... ach ich träum schon wieder.

Meine nominierten: 

1. Mandy von https://www.facebook.com/BabyBauchGefuehle
2. die liebe Angela von http://magicsmileblogt.blogspot.de
3. Vivi von https://www.facebook.com/vivibstbags
4. Charleen von https://www.facebook.com/MuttisNaehstuebchen
5. Maxi von https://www.facebook.com/MalerMaxi

Meine Fragen an Euch:

1. Was war das für dich wichtigste Werk?
2. Was tust Du, wenn Du am liebsten den Kopf in den Sand stecken würdest?
3. Womit arbeitest Du am liebsten?
4. Eine gute Fee erfüllt Dir drei Wünsche, die wären?
5.Wer ist Dein größtes Vorbild?
6. Was sind die 5 wichtigsten Dinge/Personen in Deinem Leben?
7. Womit entspannst Du Dich nach einem bescheidenen Tag?
8. Was ist Deine größte Stärke?
9. Was ist Deine größte Schwäche?
10. Welche Musik hörst du so?
11. Wohin möchtest Du reisen bzw. wo war dein Lieblingsort?

So, dass waren meine Fragen und ich hoffe ihr seid keine Spielverderber und macht mit!

Lieben Gruß
Dany-die sich freut wieder etwas dazu gelernt zu haben und auch noch nominiert geworden zu sein....

Kommentare

Beliebte Posts